Merceds CLK Cabrio W208

Audio System Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker

In diesem Mercedes CLK Cabrio W208 wurden sämtliche Werkslautsprecher gegen hochwertige Lautsprecher von Audio System ausgetauscht. Ebenfalls wurden bei diesem Mercedes die Türaußenbleche gedämmt. Die Türnässeschutzfolie durch Alubutyl ersetzt. Die Türverkleidung ordentlich gedämmt. Im Heckbereich wurde der originale Basslautsprecher durch einen Subwoofer von Audio System ersetzt. Dieser wurde auf eine eigens angefertigte Montagplatte aus MPX verbaut. Zusätzlich wurde der gesammte Heckbereich mit mute Alubutyl gedämmt. Alle Lautsprecher und der Subwoofer werden von hochwertigen Audio System Verstärkern angetrieben. Die komplette Einstellung der Anlage übernimmt das neue Clarion Radio mit integriertem DSP für das Equalizing, die Laufzeitkorrektur, sowie die Frequenzaufteilung.