Mercedes 190E W201

Audio System Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker. mute Dämmung Bei diesem wunderschönen Mercedes 190E W201 durften wir die original Lautsprecher durch ein hochwertiges Frontsystem, Hecklautsprecher, Subwoofer und Verstärker von Audio System ersetzen. Die Hochtöner wurden auf stabilen Metallstreifen in den original Öffnungen verbaut. Für den Einbau der Tiefmitteltöner wurde das Türaußenblech gedämmt. Die Nässeschutzfolie durch Alubutyl ersetzt. Und für die Aufnahme der Lautsprecher massive Doorboards aus MDF verbaut. Für die Hecklautsprecher wurde das Hutablagenblech gedämmt und die Lautsprecher in die originale Hutablage eingebaut. Für den Verstärker wurde eigens von uns ein Montageboard angefertigt. Damit der Subwoofer auch trotz der Erhöhung im Kofferraumboden für das Ersatzrad gerade steht, wurden von uns Ausgleichsleisten am Subwoofergehäuse angebracht und mit schwarzen Vlies bezogen. Zusätzlich wurde eine neue elektrische Antenne, ein Antennensplitter und ein neues Clarion Radio mit DAB+ verbaut.